Ihre Wahlprüfsteine zur Bundestagswahl

Sie wollen wissen, was die Freien Demokraten ändern wollen, wenn sie politische Verantwortung im Bund tragen? Sie haben Fragen zu unseren Positionen zu bestimmten Themen? Dann können Sie gern über nachfolgendes Formular Ihre Wahlprüfsteine für die Bundestagswahl 2021 einreichen.

Bitte beachten Sie:

• Sie haben die Möglichkeit, bis zu 8 Fragen einzureichen.
  • Die Zeichenzahl pro Frage ist auf 300 Zeichen begrenzt.
  • Bitte teilen Sie uns Anforderungen Ihrerseits (z.B. Zeichenlimit für unsere Antworten) im Feld „Sonstige Anmerkungen“ mit.
  • Bitte bestätigen Sie Ihre Anfrage über den Bestätigungslink, den Sie nach Absenden Ihrer Fragen per E-Mail erhalten.
  • Wir beantworten Wahlprüfsteine ab 1. Juli.
  • Dieses Formular wird am 15. August abgeschaltet.
  • Anfragen von Untergliederungen oder regionalen Verbänden werden nicht beantwortet, sofern es einen bundesweiten Verband gibt.

Frage #1
Frage #2
Frage #3
Frage #4
Frage #5
Frage #6
Frage #7
Frage #8
Sonstige Anmerkungen

Wir verarbeiten Ihre Daten, um Ihre Fragen zu beantworten und um mit Ihrem Verband bzw. Ihrer Organisation im inhaltlichen Austausch zu bleiben. Eine anderweitige Datenverwendung findet nicht statt. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzbestimmungen.

Zudem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass wir die im Rahmen von Wahlprüfsteinen an uns gerichteten Fragen und Forderungen zusammen mit unseren Antworten auf unserer Website www.fdp.de veröffentlichen werden. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, teilen Sie uns dies bitte über das Feld „Sonstige Anmerkungen“ mit.

The name of the Data Collector entity.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.