FDP fragt

Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Zukunft gestalten! Was sind Ihre Ideen? Was bewegt Sie? Was wünschen Sie sich oder anderen Menschen? Teilen Sie uns mit, was Ihnen wichtig ist. "FDP fragt" gibt Ihnen die Chance. Unser Programm zur Bundestagswahl 2021 haben wir am 16. Mai auf unserem Bundesparteitag beschlossen. Aber gute Ideen gibt es nie genug. Denn nie gab es mehr zu tun. Machen Sie mit!

Was sind für Sie persönlich aktuell die drei wichtigsten politischen Themen?
Aktuell ist die Bewältigung der Corona-Pandemie und ihrer Folgen eine der größten gesamtgesellschaftlichen Herausforderungen, vor der wir stehen. Was sind für Sie zusätzlich dazu die drei wichtigsten Themen?
Berichten Sie uns, in welcher Lebenssituation Sie sich aktuell befinden.
Was sind Ihre persönlichen Wünsche, Bedürfnisse oder Erwartungen?
Das gilt sowohl für Ihre aktuelle Lebenssituation als auch für Ihre Zukunft.
Welches politische Angebot sollen wir Freie Demokraten machen?
Wie können wir Ihre persönliche Lebenssituation verbessern oder Ihren Alltag einfacher machen?
Optional: Wenn Sie möchten, können Sie sich auch etwas für eine andere Person oder Personengruppe wünschen:
Beschreiben Sie dafür zunächst (natürlich anonym) die Lebenssituation und die Herausforderungen für einen bestimmten Menschen, eine Personengruppe, eine Berufsgruppe, eine Generation.
Was sind die Wünsche, Bedürfnisse oder Erwartungen dieser Person oder Personengruppe?
Mit welchem politischen Angebot können wir Freie Demokraten die Lebenssituation dieser Person oder Personengruppe verbessern?
Bitte nennen Sie uns Ihr Geschlecht.
Bitte nennen Sie uns Ihr Alter.

Die Verarbeitung Ihrer Antworten erfolgt anonym. Wir nutzen sie nur zur Auswertung der Umfrage. Wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten geben und unten das Häkchen setzen, informieren wir Sie über die Ergebnisse der Umfrage sowie regelmäßig per E-Mail über Aktionen und Politik der Freien Demokraten.

The name of the Data Collector entity.